Probieren geht über studieren

Vor ein paar Tagen kam mir der Gedanke, dass ich die Zeit, während ich meine Serien oder Filme schaue, besser nutzen könnte.
Als ich am nächsten Tag zur Arbeit ging stand dies im Tchibo-Regal.

image

Ja, warum nicht!  Ich habe zwar noch nie gestrickt,  aber Hey. Das wird schon klappen.
Enthalten ist Wolle für einen Loopschal und eine Mütze, plus eine kleine Strickanleitung.
Mal schauen, wieviele Anläufe ich brauchen werde. 😛
Nun muss ich mir nur noch passende Nadeln besorgen, dann kann es losgehen.
Ich werde euch berichten.

Bis denn.
Eure Gwen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Probieren geht über studieren

  1. Fadenflausch sagt:

    Und? Schon ausprobiert? Ich konnte einfach kein Gefallen dran finden, aber ich kenne wen, die das super kann und tolle Sachen daher zaubert. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s