Tattoo No.2

Mein zweites Tattoo habe ich mir bei Niko Tattoo in Hermannstein (Kreis Wetzlar, Hessen) stechen lassen.
Ich würde euch gerne zu seiner Seite verlinken, doch leider hat er keine. Es gibt keine Internet- oder Facebookseite. Falls ein paar Stammkunden mal eine Seite erstellen werden, werde ich den Link noch nachtragen 😉
Von ihm habe ich Tatzen auf der linken Wade.

tattoo2

Was kann man über Niko sagen? Er ist ein lustiger Geselle mit fairen Preisen und einem Hang zu Schattierungen 😀
Egal, was du dir machen lassen willst, er wird immer mit seinen Schattierungen um die Ecke kommen.
Über sein Studio kann ich nur sagen, dass es sehr offen und freundlich wirkt. Man fühlt sich sofort wohl und wenn man mal langeweile hat, kann man Billard spielen 😉
Wenn ihr im Lahn-Dill-Kreis wohnt kann ich auch Niko wärmstens empfehlen!

Bis dahin.
Eure Gwen

Hinterlasse einen Kommentar